Kulturschock

Donnerstag, 25.07.2013

In Sassnitz angekommen wusste ich nicht so recht, wie es weitergehen sollte.Also erstmal ein Campingplatz gesucht.War nicht so einfach wegen Hochsaison.Dann habe ich doch den letzten Platz ergattert.Total überfüllt, meine Zeltleinen steckten beim Nachbarn im Wohnzimmer, zum Abendessen und FR+ühstück habe ich das Gelände verlassen, weil ich nirgends angemessen sitzen konnte, Frühstück heute Morgen um 6 Uhr auf der Strandpromenade, das war echt schön.

Und nun die Geschichte von den Bushaltestellenwartehäusern.Wenn man so alleine unterwegs ist entwickelt man Spleens. Meiner ist besondere Buswartehäuschen zu fotografieren.Das haben die örtlichen Verwaltungen aber mitgekriegt und versuchen jetzt schnell, bevor ich komme, die Dinger zu renovieren.Aber ich bin schneller.

 

Rätselraten ist zuende . RRT hat gewonnen und bekommt den zweitgrößten Bernstein. IN 80 TAGEN UM DIE OSTSEE.